Wohnungen gesucht

aus Pfarrbriefservice

Wir suchen dringend zum 1. Juli für unsere neue Kirchenmusikerin Frau Jung eine Wohnung. Über Angebote würden wir uns sehr freuen. Hier die kurze Vorstellung: Hallo, mein Name ist Hyeju Jung. Ab Juli arbeite ich als Kirchenmusikerin in der St. Ambrosius-Gemeinde, daher suche ich gerade eine Wohnung in Ostbevern (1-2 Zimmer, ca. 50 qm und möglichst mit Balkon oder Terrasse). Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere. Ich freue mich über jede Nachricht von Ihnen. Bitte schicken Sie mir eine Nachricht per Email: hyeju.jung22@gmail.com

Auch suchen wir dringend ebenfalls zum 1. Juli für unseren neuen Küster Herrn Juha Eerola eine Wohnung in Ostbevern: Die Wohnung, möglichst keine Dachgeschoßwohnung (es sollte genug Platz für viele Bücherregale sein), sollte im Ortskern liegen, mindestens 2 Zimmer haben, gerne mit Balkon oder Terrasse. Eine Einbauküche ist wünschenswert, keine Haustiere vorhanden. Wohnungsangebote gerne an Herrn Eerola per Mail: juha.eerola.77@googlemail.com