Silbernes Priesterjubiläum von Pastor Mombauer

 

Am 22. Mai 2016 feierte unser Pastor Michael Mombauer sein silbernes Priesterjubiläum. Der feierliche Gottesdienste wurde durch viele Bannerabordnungen begleitet, musikalisch von den Chören untermalt und die Festpredigt wurde von Pfarrer Stefan Jürgens gehalten.

Im Anschluss daran gab es ein schönes Beisammensein rund um die Kirche. Viele Menschen wollten dort Pfarrer Mombauer gratulieren.

Das Wetter spielte bei der Feier auch mit, so dass bei Sonnenschein im schön geschmückten Rahmen kühle Getränke und heiße Gulaschsuppe genossen werden konnten.

Für die ganze Pfarrei war dies ein schönes Fest.

 

Ein ganz besonderer Dank geht an die vielen Helferinnen und Helfer aus der Gemeinde.

 

Einige Bilder und ein Video finden sie untenstehend.

 

 

 

 

Suche FriedenWeb Logo RGB

 

Zum Seitenanfang